» Startseite » Schreinerarbeiten » Sakralmöbel » Rednerpulte

Rednerpulte

Rednerpult aus Ahornholz

Dieses Rednerpult wurde für die FeG Simmersbach gebaut. Es ist höhenverstellbar und bietet Platz für einen Beamer. Des weiteren ist ein Touchscreen integriert, über den Präsentationen gesteuert werden können. Als Konstruktionsholz wurden Multiplex-Platten aus Ahornholz verwendet.

Die Entwürfe und das Modell stammen vom Architekten Rolf Sauerwein.

Rednerpult aus Bucheholz

Dieses Rednerpult sowie der Laptop-Ständer wurden aus Buche-Multiplex-Platten gefertigt. Es ist höhenverstellbar und bietet eine Beleuchtung. Die Kabel können in der Säule versteckt werden.

Rednerpult aus Birkenholz

Dieses Rednerpult wurde aus Birke-Multiplex-Platten und Edelstahl-Stangen hergestellt. Ein Mikrofon sowie zwei Steckdosen wurden integriert. Um die Technik anzuschließen und zu warten kann das Rednerpult umgeklappt werden.